2.1 C
Hessen
Mittwoch, 17. April 2024

POL-WI-KvD: +++57-jähriger Mann aus Wiesbaden vermisst+++

Top Neuigkeiten

Wiesbaden (ots) –

Wiesbaden,

Dienstag, 02.04.2024, seit 17:40 Uhr

(am) Seit Dienstagabend wird der 57 Jahre alte Michael Jerry TÖNJES aus Wiesbaden vermisst. Zuletzt hielt sich der T. in Marienfels im Rhein-Lahn-Kreis auf. Von dort ist er vermutlich mit seinem Pkw weggefahren und wird seitdem vermisst. Hinweise auf seinen Aufenthaltsort liegen nicht vor.

Der TÖNJES ist 185 cm groß, wiegt ca. 100 kg und hat eine normale Statur. Er hat blond-graue Haare, die an den Seiten kürzer sind und in der Mitte hochstehen. Vermutlich ist er mit einer Jeanshose und einer schwarzen Jacke der Marke Polo bekleidet.

Herr TÖNJES ist vermutlich mit einem blauen Ford Focus mit den amtlichen Kennzeichen WI-PV 149 unterwegs sein.

Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt das 3. Polizeirevier unter der Telefonnummer (0611) 345-2340 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2042
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel