7 C
Hessen
Mittwoch, 5. Oktober 2022

POL-WI-KvD: +++17-jähriger aus Wiesbaden vermisst+++ Korrektur, jetzt Bild anhängig

Top Neuigkeiten

Wiesbaden (ots) –

Seit Montag, den 02.05.2022 wird der 17-jährigen Ali H. aus Wiesbaden-Biebrich vermisst. Er verließ gegen 14:00 Uhr die elterliche Wohnung und wollte gegen 16:00 Uhr wieder zu Hause sein. Bislang kehrte er nicht zurück.
Der Ali ist ca. 170-175 cm groß und hat längere schwarze wellige Haare, welche er vermutlich nach hinten gegelt trägt. Er ist Brillenträger und wahrscheinlich mit meiner blauen Jeanshose und weiß/ grauen Adidas-Schuhen bekleidet. Zudem ist er mit einem Skateboard (schwarzes Brett und bunte Räder) unterwegs.
Hinweise zu seinem Aufenthaltsort werden unter der Rufnummer 0611-3450 durch die Wiesbadener Kriminalpolizei oder durch jede andere Polizeidienststelle entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2042
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel