2.1 C
Hessen
Sonntag, 16. Juni 2024

POL-WE: Wo ist Israel Jacobo Martinez Bejarano?

Top Neuigkeiten

Friedberg (ots) –

Auf Bitte des Polizeipräsidiums Südosthessen veröffentlichen wir die nachfolgende Vermisstenmeldung:

Schöneck/Bad Vilbel:

(jm) Wo ist Israel Jacobo Martinez Bejarano aus Schöneck ((Main-Kinzig-Kreis)? Das fragt die Kriminalpolizei in Hanau und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 35 Jahre alten Vermissten. Er ist 1,60 bis 1,65 Meter groß, hat eine schlanke Statur, rasierte Haare (Glatze), Tattoos im Nackenbereich und trägt Ohrringe an beiden Ohren. Der Gesuchte wurde zuletzt am Montagmorgen, gegen 5 Uhr, am Bahnhof in Bad Vilbel in der Dieselstraße gesehen. Zu diesem Zeitpunkt war Herr Martinez Bejarano mit einer dunkelblauen Stoffhose, einem T-Shirt, einer schwarzen Übergangsjacke mit Aufdruck auf dem Rücken und schwarzen Schuhen bekleidet. Er war auf dem Weg zu seiner Arbeitsstelle und ist dort nicht erschienen. Es ist nicht auszuschließen, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet und medizinische Hilfe benötigt.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Israel Jacobo Martinez Bejarano geben kann, wird gebeten, sich unter 06181 100-123 bei der Kriminalpolizei in Hanau oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Hinweis: Zwei Bilder des Vermissten sind der Meldung beigefügt (Foto: privat).

Offenbach, 21.06.2023, Pressestelle, Jennifer Mlotek

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150

E-Mail: [email protected] oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen – Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel