2.1 C
Hessen
Donnerstag, 13. Juni 2024

POL-RTK: +++ Öffentlichkeitsfahndung 61-Jähriger aus Idstein vermisst +++

Top Neuigkeiten

Bad Schwalbach (ots) –

Seit Sonntag, dem 19.05.2024 wird der 61-jährige Günter Bauer aus Idstein vermisst.
Herr Bauer verließ gegen Mittag seine Wohnung und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Er konnte trotz umfangreichen Suchmaßnahmen bislang nicht aufgefunden werden.
Herr Bauer ist 175 cm groß, von normaler Statur, mit kurzen grauen Haaren und er trägt eine Brille. Er ist mit einer hellblauen Jeans und schlamm-grüner Übergangsjacke bekleidet. Möglicherweise nutzt Herr Bauer einen blauen VW-Golf mit dem amtlichen Kennzeichen KO-GA 140.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben kann, wendet sich bitte an die Polizeistation Idstein unter der 06126/93940 oder an jede andere Polizeidienststelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen – Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Kommissar vom Dienst
Telefon: (06124) 7078-0
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel