12 C
Hessen
Dienstag, 4. Oktober 2022

POL-LM: Vermisstensuche der Kriminalpolizei Limburg

Top Neuigkeiten

Limburg (ots) –

64-jähriger aus Villmar-Aumenau vermisst

Seit Mittwoch, den 11.05.2022 wird der 64-jährige Rolf H. aus Villmar-Aumenau vermisst. Nach einer Auseinandersetzung mit einem Nachbarn am Dienstag verließ der 64-Jährige in der Nacht ungewöhnlicherweise sein Haus. Bislang kehrte er nicht zurück. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei, auch mit Suchhunden, einer Drohne und einem Hubschrauber verliefen bisher erfolglos.
Rolf H. ist ca. 185 cm groß, von normaler Statur und hat dunkle Haare, welche auf dem Kopf etwas lichter werden. Er ist Vollbartträger und wahrscheinlich mit einem dunkelblau melierten Jogginganzug und braunen Birkenstock-Schlappen bekleidet. Aufgrund seines Gesundheitszustandes kann eine Gefahr für ihn nicht ausgeschlossen werden. Hinweise zu seinem Aufenthaltsort werden unter der Rufnummer 06431-9140-0 durch die Limburger Kriminalpolizei oder durch jede andere Polizeidienststelle entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen – Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Pressestelle
Telefon: (0611) 345-1044/1041/1042
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Limburg-Weilburg – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel