2.1 C
Hessen
Mittwoch, 21. Februar 2024

POL-LM: Vermisstenfahndung der Limburger Kriminalpolizei

Top Neuigkeiten

Limburg (ots) –

46-jähriger Mann vermisst,

Mengerskirchen,
15.03.2023, nachmittags,

(wie) Seit Mittwoch, dem 15.03.2023, wird der 46-jährige Oleksander Horbatov aus Mengerskirchen vermisst. Der Vermisste wurde zuletzt am Nachmittag an seiner Wohnanschrift gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Aufgrund der Gesamtumstände des Verschwindens zu Fuß und eines Telefonats, indem der Vermisste um Hilfe rief, geht die Polizei von einer konkreten Gefahr für den 46-Jährigen aus. Er befindet sich wahrscheinlich noch im Bereich Mengerskirchen und Umgebung. Die durchgeführten Such- und Ermittlungsmaßnahmen brachten bislang keinen Erfolg. Der Vermisste ist 1,78 Meter groß, hat eine kräftige Statur, circa 95 kg, schwarze, kurze Haare und einen Vollbart. Bekleidet ist er mit einem dunkelblauen Kapuzenpullover, einer hellgrauen Jogginghose und einer graublauen Jacke.
Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Kriminalpolizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen – Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Pressestelle
Telefon: (0611) 345-1044/1041/1042
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: PD Limburg-Weilburg – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel