8.5 C
Hessen
Sonntag, 2. Oktober 2022

POL-KS: Polizei sucht vermisste 15-jährige Cassandra W. aus Söhrewald und bittet um Hinweise

Top Neuigkeiten

Kassel (ots) –

Söhrewald-Wellerode (Landkreis Kassel): Die Polizei sucht nach der vermissten 15-jährigen Cassandra W. aus Söhrewald-Wellerode und bittet dabei um Hinweise aus der Bevölkerung auf den Aufenthaltsort des Mädchens. Die 15-Jährige war bereits in der Vergangenheit einige Male nicht wie verabredet nach Hause gekommen, kehrte dann aber in der Regel nach wenigen Tage wieder zurück. Da sie nun bereits seit Montag, dem 27. Juni, weg ist und auch der Kontakt zu ihren Sorgeberechtigen inzwischen ausblieb, erstatteten diese eine Vermisstenanzeige bei der Polizei. Die mit dem Fall betrauten Beamten des Kommissariats 36 der Kasseler Kripo (Haus des Jugendrechts) haben bei den bisherigen Ermittlungen im Umfeld der 15-Jährigen keine weiteren Hinweise auf ihren momentanen Aufenthaltsort in Erfahrung bringen können. Daher wenden sie sich nun an die Öffentlichkeit.

Cassandra W. ist 1,63 Meter groß, schlank und hat kinnlange rotbraune Haare. Sie verließ ihr Zuhause mit einem grünen T-Shirt, einer grauen Jogginghose und blau-lila Turnschuhe von Nike. Ob sie diese Kleidung derzeit noch trägt, ist nicht bekannt.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort der Vermissten geben kann, meldet sich bitte unter Tel. 0561 – 9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Matthias Mänz
Pressesprecher
Tel. 0561 – 910 1020

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: +49 561 910 1020 bis 23
Fax: +49 611 32766 1010
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: +49 561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel