2.1 C
Hessen
Dienstag, 27. Februar 2024

POL-KS: Polizei sucht Aiea A. (22) und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Top Neuigkeiten

Kassel (ots) –

Kassel:

Die Polizei sucht aktuell nach der 22 Jahre alten Aiea A. aus Kassel (siehe Foto) und bittet dabei um Hinweise aus der Bevölkerung. Besorgte Angehörige hatten sich am gestrigen Donnerstagabend bei der Kasseler Polizei gemeldet, da die 22-Jährige, die dringend ärztliche Hilfe benötigt und auf Medikamente angewiesen ist, ihr gewohntes Lebensumfeld verlassen hat und nicht mehr erreichbar ist. Die Polizei konnte bei den bisherigen Suchmaßnahmen in Erfahrung bringen, dass ein Busfahrer die Vermisste am gestrigen späten Abend gegen 23:20 Uhr im Bereich Druseltalstraße/Hasselweg gesehen hatte, wobei die junge Frau in Richtung Herkules gelaufen war. Dort verliert sich die Spur der 22-Jährigen, weshalb die Ermittler des Kommissariats 11 der Kasseler Kripo nun die Bevölkerung um Mithilfe bitten.

Die Vermisste ist 1,55 Meter groß, korpulent/dick, hat schwarze gelockte Haare und ein Muttermal über der Lippe. Bei ihrem Verschwinden trug sie eine beige Jogginghose, ein helles Oberteil und schwarze Lederstiefel.

Wer Aiea A. seit dem gestrigen Donnerstagabend gesehen hat oder Hinweise auf ihren Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich bei der Kasseler Polizei unter Tel. 0561-9100 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Ulrike Schaake
Pressesprecherin
Tel. 0561-910 1021

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: +49 561 910 1020 bis 23
Fax: +49 611 32766 1010
E-Mail: [email protected]

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: +49 561-910-0
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel