-2.8 C
Hessen
Freitag, 2. Dezember 2022

POL-KB: Bad Arolsen – Unbekannter stiehlt Geldbörse mit EC-Karten und hebt rechtswidrig Geld ab, Polizei fahndet mit Bild

Top Neuigkeiten

Korbach (ots) –

Die Polizeistation Bad Arolsen fahndet nach einem Unbekannten, der am Dienstag, 20. September 2022, in einem Discounter in der Bahnhofstraße in Bad Arolsen eine Geldbörse mit Bargeld und Kreditkarten aus der Handtasche einer Frau entwendete.

Noch am gleich fanden mehrere Geldabhebungen mit den gestohlenen Kreditkarten bei einer Bankfiliale in der Bahnhofstraße statt. Der unbekannte Täter erbeutete insgesamt mehr als 3.000 Euro. Er wurde bei den Geldabhebungen aufgenommen.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des unbekannten Täters führten, bitte die Polizei nun die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Wer Hinweise zu dem Täter geben kann, wird gebeten, sich unter der 05691-97990 bei der Polizeistation Bad Arolsen zu melden.

Dirk Richter

Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel