2.1 C
Hessen
Dienstag, 23. Juli 2024

POL-KB: Bad Arolsen – Polizei sucht aktuell vermissten Albert Z. und bittet um Hinweise

Top Neuigkeiten

Korbach (ots) –

Der 63-jährige Albert Z. wird seit heute Morgen (2. Juli) vermisst. Er wurde zuletzt gestern Abend in Bad Arolsen gesehen.

Bei der bisherigen Suche konnte Herr Z. nicht gefunden werden. Die Polizei setzt ihre Suchmaßnahmen aktuell fort. Da eine Eigengefährdung des 63-Jährigen nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei die Bevölkerung um Hilfe.

Der Vermisste ist 180 cm groß und von hagerer Statur. Er hat eine Halbglatze und an den Seiten noch graue Haare. Er trägt einen 3-Tage-Bart. Über die Bekleidung ist nichts bekannt. Er könnte mit einem schwarzen Subaru Forester mit WA-Kennzeichen unterwegs sein.

Wer den 63-Jährigen oder sein Auto gesehen hat oder Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten geben kann, wird gebeten, sich unter der Tel. 05691-97990 bei der Polizeistation Bad Arolsen oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Dirk Richter

Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 0611/32766-1012
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel