2.1 C
Hessen
Freitag, 24. Mai 2024

POL-HG: +++ Vermisstenfahndung der Kriminalpolizei – 81-Jähriger aus Friedrichsdorf vermisst +++

Top Neuigkeiten

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) –

(Sto) Die Kriminalpolizei in Bad Homburg bittet bei einer aktuellen Vermisstenfahndung um die Mithilfe der Bevölkerung. Seit dem heutigen Mittwoch, dem 12.04.2023 wird der 81 Jahre alte Jürgen Eßer aus Friedrichsdorf-Köppern vermisst. Die durchgeführten Such- und Ermittlungsmaßnahmen brachten bislang keinen Erfolg, der Aufenthaltsort ist weiterhin unbekannt. Herr Eßer wurde von einer Angehörigen zuletzt am 12.04.2023 gegen 08:30 Uhr an seiner Wohnanschrift in der Schulstraße in Friedrichsdorf-Köppern gesehen. Er ist ca. 178 cm groß und geht mit gebeugter Körperhaltung. Er hat graue Haare und zuletzt unter anderem eine dunkle Steppjacke getragen. Der Vermisse weist einen unsicheren Gang auf.
Die Kriminalpolizei in Bad Homburg nimmt Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten unter der Telefonnummer (06172) 120-0 entgegen. Selbstverständlich kann diesbezüglich auch jede andere Polizeidienststelle kontaktiert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen – Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Pressestelle
Telefon: (0611) 345-1045/1041/1042
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: PD Hochtaunus – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel