2.2 C
Hessen
Donnerstag, 29. September 2022

POL-DA: Stockstadt/Gernsheim: Polizei sucht Eigentümer von zwei Fahrrädern / Wer kann Hinweise geben?

Top Neuigkeiten

Stockstadt/Gernsheim (ots) –

Die Polizei in Gernsheim sucht nach den rechtmäßigen Eigentümern zweier Fahrräder. Die Räder wurden im Rahmen von Ermittlungen wegen besonders schweren Diebstahls in der vergangenen Woche bei einem Verdächtigen in Stockstadt sichergestellt.

Nach derzeitigem Kenntnisstand kann nicht ausgeschlossen werden, dass das schwarze E-Bike der Marke Zündapp und das schwarze Trekkingrad der Marke Winona aus zurückliegenden Diebstählen stammen. In diesem Zusammenhang suchen die Ermittlerinnen und Ermittler des Kommissariats 42 der Polizeistation Gernsheim nach den rechtmäßigen Besitzern und fragen: Wer kann Hinweise geben? Wer erkennt sein Eigentum oder hat Verdächtiges beobachtet?

Unter der Rufnummer 06258/9343-0 sind die Beamten zu erreichen.

Hinweis an die Medienvertreter: Zwei Fotos zum Download finden Sie in unserer digitalen Pressemappe.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151 / 969 – 13110
Mobil: 0172 / 309 7857

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel