2.1 C
Hessen
Freitag, 19. Juli 2024

POL-DA: Darmstadt: Sicherstellung eines auffälligen Pedelecs – Polizei sucht den Eigentümer

Top Neuigkeiten

Darmstadt (ots) –

Bereits am 24.10.2023 wurde durch eine Streife in Darmstadt ein Mann mit einem Pedelec kontrolliert. Der Mann gab an, das Fahrrad von einem Freund geliehen zu haben. Dieser bestätigte die Angaben, erklärte jedoch, das Fahrrad in Einzelteilen auf einem Flohmarkt gekauft und selbst zusammengebaut zu haben. Einen Eigentumsnachweis konnte keiner der beiden erbringen.

Aufgrund dieser Unklarheiten wurde das Pedelec vorläufig Sichergestellt. Nun wird öffentlich nach einem möglichen Besitzer gesucht.

Wer erkennt hier sein Fahrrad wieder? Es handelt sich um ein schwarzes Pedelec der Marke Canyon, Modell Spectral, mit Außenspiegeln am Lenker, grünem Sitzüberzug, vorderem Schutzblech, Handyhalterung und Spiralkabelschloss.

Wer erkennt dieses Fahrrad als sein Eigentum oder kann Hinweise zu dessen rechtmäßigen Besitzer geben? Sachdienliche Informationen werden unter der Rufnummer 06151/969-41110 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Yoschka Russo
Telefon: 06151 / 969 – 13120

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit):
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel