1 C
Hessen
Montag, 30. Januar 2023

POL-DA: Darmstadt: 47-jähriger Dharminder Singh aus Darmstadt vermisst / Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung

Top Neuigkeiten

Darmstadt (ots) –

Seit Montagabend (25.11.) wird der 47 Jahre alte Dharminder Singh aus Darmstadt vermisst. Mit Bildern des Mannes wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde Herr Singh am Montagabend gegen 21.00 Uhr letztmalig gesehen, als er seine Arbeitsstätte am Darmstädter Marktplatz verließ. Seitdem fehlt von ihm jede Spur.

Herr Singh ist circa 1,70 Meter groß und von schlanker Statur. Er hatte eine Halbglatze mit kurzen Haaren. Zu dem Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine Jeans und eine dunkelgrüne Jacke. Zudem soll er einen schwarzen Adidas Rucksack mit sich führen.

Wer Hinweise zu dem Aufenthaltsort des Vermissten geben kann, ihn gesehen hat oder andere sachdienliche Hinweise in diesem Zusammenhang geben kann, wird gebeten, sich bei dem Kommissariat 10 in Darmstadt unter der Rufnummer 06151/969-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151 / 969 – 13 120
Mobil: 0172 / 859 4388

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel