2.1 C
Hessen
Mittwoch, 17. Juli 2024

POL-DA: Babenhausen: 14-Jährige aus Babenhausen vermisst / Polizei wendet sich mit Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung und fragt: Wer kann Hinweise geben?

Top Neuigkeiten

Babenhausen (ots) –

Seit Mittwoch (21.6.) wird die 14-jährige Alessia Luana Willeführ aus Babenhausen vermisst.

Alessia war an diesem Tag letztmalig gegen 9.45 Uhr in der Edward-Flangan-Schule sowie am Freitag (23.6.) von einer Passantin im Bereich eines Supermarktes in der Darmstädter Straße in Biblis gesehen worden. Den suchenden Polizeibeamten liegen Hinweise darauf vor, dass Alessia mit einem Freund unterwegs ist und sich im Bereich Babenhausen, Biblis, Dieburg oder in Frankfurt aufhalten könnte.

Die Vermisste ist etwa 1,70 Meter groß, hat blaue Augen und dunkelblondes, langes, glattes Haar. Sie trägt eine feste Zahnspange und auffallend lange Fingernägel, letztmalig in der Farbe Orange lackiert und mit dem Buchstaben „E“ auf dem linken Ringfingernagel versehen. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war sie mit einem schwarzen, bauchfreien Top, einer dunklen Jogginghose und weißen Nike „AirForce“ Schuhen bekleidet.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der 14-Jährigen geben kann, wird gebeten ,sich bei der Kripo in Darmstadt und dort beim Kommissariat 10 , unter der Rufnummer 06151/9690, zu melden. Alternativ nimmt auch jede andere Polizeidienstelle sachdienliche Informationen entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151 / 969 – 13 120
Mobil: 0172 / 859 4388

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel