2.1 C
Hessen
Donnerstag, 30. Mai 2024

Lidl senkt ab sofort im Milchsortiment dauerhaft die Preise

Top Neuigkeiten

Bad Wimpfen (ots) –

Hervorragende Qualität, Frische sowie eine große Vielfalt an Produkten des täglichen Bedarfs zum gewohnt günstigen Lidl-Preis – das ist stets der Anspruch, den Lidl seinen Kunden bieten möchte. Daher senkt der Lebensmitteleinzelhändler nun auch dauerhaft die Preise für über 60 Molkereiprodukte. So kostet beispielsweise die Frische Vollmilch mit 3,5 Prozent Fett der Eigenmarke „Milbona“ statt bisher 1,15 Euro ab sofort nur noch 0,99 Euro in der Ein-Liter-Packung.

Seit Anfang dieses Jahres hat Lidl bereits die Preise von über 1.000 Artikeln aus unterschiedlichen Warengruppen gesenkt. Der Frische-Discounter sieht momentan eine Entspannung auf vereinzelten Rohstoffmärkten und gibt diesen Effekt direkt an seine Kunden weiter.

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).

Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07063/931 60 90 · [email protected]
Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel