2.1 C
Hessen
Donnerstag, 18. Juli 2024

FW-F: Verkehrsunfall mit Lkw am Katharinenkreisel

Top Neuigkeiten

Frankfurt am Main (ots) –

(am) Am Dienstagvormittag (28.03.2023) kam es gegen elf Uhr im Bereich der Ludwig-Landmann-Straße und des Katharinenkreisels zu einem Verkehrsunfall mit einem Lkw. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Gegen 11:10 Uhr befuhr ein Kleinlaster die Ludwig-Landmann-Straße in Richtung Katharinenkreisel. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurden beide Insassen verletzt, der Beifahrer im Fußbereich eingeklemmt. Während die Versorgung der Verunfallten durch Rettungsdienst und Notarzt durchgeführt wurde, konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr den Beifahrer mit hydraulischen Rettungsgeräten aus seiner Notlage befreien. Die Verletzten wurden anschließend vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht.

Berufsfeuerwehr und Rettungsdienst waren mit acht Fahrzeugen und 24 Einsatzkräften vor Ort. Zur Unfallursache und zur Schadenhöhe können keine Angaben gemacht werden. Die Polizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Frankfurt am Main
Informations- u. Kommunikationsmanagement
Andreas Mohn
Feuerwehrstraße 1
60435 Frankfurt am Main
Telefon: 0170 / 338 2008 (PvD)
E-Mail: [email protected]
Internet: http://www.feuerwehr-frankfurt.de

Original-Content von: Feuerwehr Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel