2.1 C
Hessen
Donnerstag, 13. Juni 2024

BPOL-TR: Scherz-„Haft“ – Prinzenpaar der Stadt Trier besucht die Bundespolizei

Top Neuigkeiten

Trier (ots) –

Hoher Besuch bei der Bundespolizei Trier – das Stadtprinzenpaar Michael II. und Bianca I. von der KG Trier-Süd 1923 e. V. besuchten am Mittwochmorgen die Bundespolizei.

Im Namen aller Beschäftigten hieß Polizeidirektor Stefan Jäger, Leiter der Bundespolizei Trier, die Tollitäten herzlich Willkommen und brachte seine Freude über den Besuch zum Ausdruck.

Nach einer Führung durch das Dienstgebäude und kurzzeitiger (Scherz-)“Haft“ in der Gewahrsamszelle, erlangten die karnevalistischen Hoheiten wieder ihre Freiheit und warfen sich auf dem Polizeimotorrad in Pose.

Nach Überreichung der Orden wurden noch einige Gedanken und Wünsche zwischen der Narrenschar und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ausgetauscht. Die Gäste genossen den einmaligen Blick von der Dachterrasse auf ihre Trierer Gefolgschaft und reisten anschließend zum nächsten Termin weiter.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
– Pressesprecher –
Telefon: 0651 – 43678-1009
Mobil: 0176 – 78103841
E-Mail: [email protected]
E-Mail: [email protected]
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel