2.1 C
Hessen
Donnerstag, 18. Juli 2024

BPOL-KS: Mann mit Drogen im Bahnhof festgenommen

Top Neuigkeiten

Kassel (ots) –

Ein 33-jähriger Mann wurde gestern Abend (18.6. / 22:25 Uhr) am Bahnsteig 8 im Kasseler Hauptbahnhof einer polizeilichen Kontrolle unterzogen, da er zunächst außerhalb des gesondert gekennzeichneten Raucherbereichs rauchte.
Der offensichtlich unter Drogeneinfluss stehende Mann verhielt sich während der Kontrolle durchgehend nervös. Bei der Durchsuchung wurden bei dem polizeibekannten Mann knapp 50 Gramm Amphetamine festgestellt und beschlagnahmt.

Anschließend musste er die Beamten für weitere polizeiliche Maßnahmen zur Dienststelle begleiten.
Ein durchgeführter Drogentest schlug positiv auf Amphetamine.

Nach Abschluss der Maßnahmen wurde der 33-Jährige zuständigkeitshalber an das Polizeipräsidium Nordhessen übergeben, das die weiteren Ermittlungen durchführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Pressesprecher
Ibrahim Aras
Telefon: 0561/81616 – 1010
E-Mail: [email protected]
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel