2.1 C
Hessen
Donnerstag, 13. Juni 2024

BPOL-KS: Glasscheibe im Bahnhof zerstört – Täter ermittelt!

Top Neuigkeiten

Treysa (Schwalm-Eder-Kreis) (ots) –

Durch einen polizeibekannten Mann wurde gestern Abend (27.4. / 21 Uhr) mutwillig eine Glasscheibe im Bahnhof Treysa zerstört.
Polizisten von der Polizeistation Schwalmstadt konnten den Täter noch vor Ort ermitteln und einer polizeilichen Kontrolle unterziehen.
Durch Bahnmitarbeiter wurden die Glasscherben in der Bahnhofshalle beseitigt.
Die Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.
Der Fall wurde zuständigkeitshalber an die Bundespolizeiinspektion Kassel übergeben.

Wer Angaben zu der Tat machen kann, wird gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0561-81616 0 oder über www.bundespolizei.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Pressesprecher
Ibrahim Aras
Telefon: 0561/81616 – 1010
E-Mail: [email protected]
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel