2.1 C
Hessen
Donnerstag, 30. Mai 2024

BESE-MEDIA nimmt neue Dimensionen an: Agentur wächst stetig weiter und sucht neue Mitarbeiter

Top Neuigkeiten

Gummersbach (ots) –

BESE-MEDIA, eine Agentur, die sich auf die Auftragsgewinnung für Kanal- und Rohrreinigungsbetriebe spezialisiert hat, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter: Wie das Unternehmen mitteilte, sind vor allem Kundenbetreuer, Online-Marketing-Manager und Vertriebsmitarbeiter gefragt. Die Stellen sind ab sofort verfügbar.

Gründer und Geschäftsführer Erich Bese: „Kanal- und Rohrreinigungsbetriebe sind täglich überall gefragt. Doch wer regelmäßig Aufträge bekommen möchte, muss online sichtbar sein. Wir von BESE-MEDIA haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kanal- und Rohrreinigungsbetriebe bei der Auftragsgewinnung in ihrer Region zu unterstützen. Mit unserer Hilfe kommen unsere Kunden bei Google wieder ganz nach vorn. Das Interesse an unseren Leistungen hat in den letzten Monaten in rasantem Tempo zugenommen, sodass wir zahlreiche neue Partnerbetriebe im gesamten DACH-Raum hinzugewinnen konnten. Um der hohen Nachfrage auch in Zukunft gerecht werden zu können, benötigen wir nun zeitnah Verstärkung: Gesucht werden motivierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit unserer Agentur wachsen möchten. Um mehr Platz für Wachstum und Mitarbeiter zu schaffen, haben wir uns außerdem für einen Umzug entschieden.“

Das neue Büro von BESE-MEDIA befindet sich in einem historischen Gebäude im Herzen von Gummersbach, das bereits mehrfach als Drehort genutzt wurde – so zum Beispiel für die Fernsehserie „Unsere wunderbaren Jahre“. Die Bürofläche wird mit dem Umzug von 100 auf 500 Quadratmeter erweitert und bietet damit viel Platz für neue Mitarbeiter.

Bewerber können sich bei BESE-MEDIA auf ein hochmotiviertes Team, spannende Projekte, eine attraktive Vergütung, klare Unternehmensstrukturen und eine eigenverantwortliche Tätigkeit freuen. Sie erhalten eine intensive und strukturierte Einarbeitung sowie ein auf sie zugeschnittenes Weiterbildungsangebot, das spannende Einblicke und reizvolle Entwicklungspotenziale verspricht. Auch die Büroausstattung lässt keine Wünsche offen: Das Angebot reicht von ergonomischen, elektrisch höhenverstellbaren Bürotischen über moderne Apple-Produkte bis hin zu kostenfreiem Obst und Getränken.

„Mit unserem Angebot haben wir uns schon jetzt zur zentralen Anlaufstelle für Kanal- und Rohrreinigungsbetriebe im gesamten DACH-Raum entwickelt. Dank unserer einzigartigen Methoden und maßgeschneiderten Strategien gelingt es unseren Partnerbetrieben, lukrative Aufträge zu gewinnen und die besten Fachkräfte einzustellen. Da wir nach wie vor enorm wachsen, möchten wir uns in allen Bereichen verstärken – von redegewandten Kundenbetreuern über Key-Account-Manager bis hin zu talentierten Vertriebsassistenten, die uns auf unserer Mission begleiten möchten. Interessierte sind gern dazu eingeladen, sich bei uns zu bewerben“, so Erich Bese.

Mehr Informationen finden Bewerber unter: https://karriere.bese-media.de/

Pressekontakt:
BESE-MEDIA
Vetreten durch: Erich Bese

Startseite


E-Mail: [email protected]

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel